no download casino free money

Luke & Lily

Hallo liebe Hundefreunde,
und ein ganz besonderes Hallo speziell an die Labradorfans 😉 !

Wir sind seit Mitte Oktober 2012 wieder „Hunde-Eltern“, und zwar von Luke und Lily, einem Labrador-Geschwisterpärchen, die am 16.08.2012 das Licht der Welt erblickt haben.

Und da wir hier mit den Kleinen natürlich jede Menge Spaß haben und sehr, sehr viel erleben, haben wir kurzerhand schnell eine eigene Seite gebastelt und teilen die Gedanken, Berichte, Bilder, Videos und Geschichten mit Euch.

Wie der Name der Seite schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei hauptsächlich um eine Art Tagebuch. Mal aus Sicht und mit den Worten von Luke oder Lily geschrieben, mal aus der Sicht und Feder von Herrchen oder Frauchen. Daneben gibt es natürlich viele Bilder zu sehen – von kleinen Schnappschüssen, die permanent nebenbei mit dem Handy entstehen über kurze Videos, die ebenfalls größtenteils mit dem Handy aufgenommen wurden, bis hin zu schönen Portraitfotos der Labis. Parallel zu den Berichten und Postings gibt es auch eine Galerie, in der Ihr die besten Fotos findet.

Im Laufe der Zeit wird hier vielleicht auch noch eine kleine Tipps & Tricks-Rubrik Einzug halten.

Wenn Ihr Spaß an der Seite habt, dann hinterlasst uns doch einen kleinen Gruß im Gästebuch oder kommentiert die einzelnen Beiträge. Über Shares und Likes bei Facebook & Co. freuen wir uns natürlich auch immer SEHR 🙂 !

Nun aber viel Spaß beim Erkunden und Durchforsten der Seiten – vielen Dank für’s Vorbeischauen und bis bald !

Viele liebe Grüße,
Sandra + Chris + Luke + Lily 

iPage is best used with Wordpress for blogging or business.