unser Gästebuch :)

Liebe Besucher unserer Tagebuchseite,

wir haben hier ein kleines Gästebuch und würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch eintragen würdet…

 

Liebe Grüße,
Luke & Lily ;)

 


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(16)
>
(16) Hector und Randy
Mon, 18 July 2016 09:08:53 +0100
email

Ein ganz liebes Hallo und toll, dass man wieder mal etwas von Euch Fellnasen lesen kann. Das Welpentagebuch habe ich mir schon notiert und schau dann gleich mal vorbei. Ich wollte Euch noch schnell zuflüstern, dass ich nicht mehr allein bin. Meine Hundeltern haben für mich den Randy aus der Tötung in Spanien geholt und mit dem tobe ich jetzt rum. Er ist zwar recht klein für einen Labbi, der eigentlich schon 2 Jahre als sein soll, aber den peppeln wir schon hoch. Er hat die gleiche Farbe wie ihr. Jetzt können meine Eltern zweifarbige Haare auffegen. Liebe Grüße

(15) Lars
Tue, 24 May 2016 20:41:26 +0100
url  email

Das ist eine sehr süße Seite mit schnuckeligen Labradoren =)
Gefällt mir

(14) Simone
Tue, 26 January 2016 06:19:25 +0100
url  email

Tolle Seite, die Ihr hier aufgebaut hat! Insbesondere das "Poesiealbum" mit den vielen Bildern finde ich klasse =)

(13) Sung Pham
Thu, 17 December 2015 14:13:21 +0100
email

Super süß sind die 2 ;)
Grüßchen :-*

(12) Esther Peters
Wed, 4 February 2015 12:59:37 +0100
url  email

Was für eine wunderbare Seite. Die Bilder sind wirklich zum Dahinschmelzen... vielen Dank dafür!

(11) Sunny
Fri, 28 November 2014 08:15:06 +0100
email

Hallo ihr vier, sagt mal gehts Euch gut?? Wir machen uns hier langsam sorgen weil wir schon soooooo lange nichts mehr von Euch gehört bzw. gelesen haben.
Eure Sunny mit Anhang

(10) Hector
Thu, 23 January 2014 15:48:57 +0100
email

Wau wau Luke & Lily,
gerne würde ich einmal mit Euch rumtoben, denn ich bin auch ein Labi. Ich bin schwarz und wenn ich im Dunklen in Eurem Garten umherflitzen würde, würde mich gar keiner sehen. Mein Frauchen muss deswegen jeden Abend wenn es dunkel ist, mir ein Leuchtband um den Hals binden. Viele Leute denken dann: Huch ein Halsband ohne Hund. Viel Spaß Euch beiden noch mit Eurem Frauchen und Herrchen

(9) Pauli
Thu, 28 February 2013 20:37:49 +0100

Gott wie Herzig .....

(8) Gaby Kühnel
Sun, 18 November 2012 07:04:02 +0100
url  email

Hallo Luke, Hallo Lily !
Ich möchte Euch zur Einschulung gratulieren.
Hoffentlich hat Euer Herrchen wirklich Schultüten für Euch im Auto gehabt.
Falls nicht - sagt mir in der nächsten Stunde bescheid, dann werd ich Euch ein paar Tipps geben wie ihr Chris und Moni zeigen könnt das ihr DAMIT nicht einverstanden seid ;-)
Ihr habt Euch tapfer geschlagen - ERSTE Schulstunden sind immer sehr aufregend. So,ich halte Euch jetzt nicht mehr auf, denn ihr müßt ja mit Chris und Moni viel trainieren sonst lernen die 2 die Kommandos von gestern ja nie ;-)
Wünsche Euch einen schönen Sonntag mit viel Extrakeksen
Eure Gaby


(7) Christine Gourdet
Fri, 9 November 2012 14:34:26 +0100
email

einfach nur SCHÖN, dass es Euch gibt ;-)tolles Buch, tolle Pics von Euch.
Auf bald wieder!

Christine

>
iPage is best used with Wordpress for blogging or business.
Protected with SiteGuarding.com Antivirus