Instagrams

Auf der Seite INSTAGRAMS findet Ihr alle Bilder, die ich unter meinem Instagram-Namen „chrisweberphoto“ über Luke und Lily veröffentliche und poste.

Viel Spaß damit 😉 !

4 Responses to Instagrams

  1. lilli sagt:

    Dein hundis sind ja echt voll süß *-* hätte auch gerne welche aber alergiker in der Familie :/

    • Chris sagt:

      Hi Lilli,

      jaaa – Luke und Lily sind super und wir sind heilfroh, daß es bei uns keine Probleme mit Allergien gibt. Ich drücke die Daumen, daß Ihr vielleicht doch noch einen Weg findet.

      Bis dahin hoffe ich, daß unsere Geschichten hier wenigsten ein wenig „Ersatz“ sind 😉 !

      LG, Chris

  2. Hector sagt:

    Deine Bilder sind alle toll lieber Chris, aber manche laden zum herzhaften Lachen ein, wie z.B. das, als eines Eurer Fellknäule den Hammer hochheben will oder die Bilder, als sie noch so winzig waren und so knuffig aneinander geschlafen haben. Mach weiter so.

    • Chris sagt:

      Hallo Karin,

      die Liste der Instagram-Bilder müsste ich mal wieder aktualisieren – da gibt es ja mittlerweile noch viel, viel mehr. Aber viele davon finden ja auch ihren Weg in den Blog hier.

      Und schmunzeln müssen wir auch sehr oft – wäre die Handykamera nicht (fast) immer griffbereit, würde uns so mancher witzige Augenblick verloren gehen… Ein dickes Danke an die Technik 😉 !

      Viele Grüße,
      Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPage is best used with Wordpress for blogging or business.