Der Zauber der KLEINEN Dinge…

[Shorties from Instagram]
Hach, ist DAS schön – manchmal ist es mit den beiden Labis so wie mit zwei „richtigen“ kleinen Kindern: Man macht eine – für uns Erwachsene ganz unbedeutende Kleinigkeit – und blickt dann in riesengroße, fassungslose, entzückte und vor Freude ganz glasige (Labi-)Kinderaugen. Herr-lich 😉 !

Das ausrangierte Paar Socken, das ich gestern zusammengeknotet und Luke und Lily geschenkt habe, war ja schon ein Spektakelhit für die beiden – aber als ich heute dann noch den heiligen Quietschetennisball hineinquetschte und somit einen „Sockenball“ erschuf, war es das absolute Highlight des Monats.

Foto 28.01.14 11 25 42

Bis abends liefen sie nur noch mit dieser Ballschleuder durch’s Haus und waren happy 🙂 !

Und einen der netten Kommentare auf Instagram (danke @_traumtaenzerin_ !) finde ich besonders schön und vor allem so wahr und deshalb zitiere ihn hier einfach mal:

„Wir Menschen sollten uns daran wirklich mal ein Beispiel nehmen! Auch die kleinen Dinge können große Freude bereiten!“

Wie wahr 😉 !!!

2 Responses to Der Zauber der KLEINEN Dinge…

  1. Hector sagt:

    Einen wunderschönen guten Morgen. Wir haben sofort den Zauber der kleinen Dinge ausprobiert und eine Quietscheentenschleuder gebastelt. Hector ist schier ausgeflippt und wir auch, weil es ständig gequietsch hat. Das hab aber wirklich nicht lange gedauert, da hat die Socke der Vergangenheit angehört und die Ente war freigelegt. Zum Glück haben wir ja noch mehr Socken und die Ente ist in Sicherheit.
    Schönen Gruß von Hector und er ist begierg auf weitere lustige Sachen von den beiden Rackern

    • Chris sagt:

      Freut mich, daß Hector damit so einen Spaß hatte – wenn auch nur kurz 🙂 !
      Daß bei uns die Socken etwas länger halten liegt glaube ich daran, daß Luke und Lily zu zweit sind. Denn die beiden sind eigentich hauptsächlich damit beschäftigt, dem anderen sein Spielzeug abzujagen. Das schon das Spielzeug, weil die ja ständig rollieren 😉 !

      LG,
      Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPage is best used with Wordpress for blogging or business.