Frisbeeeeeee von Kong

[Shorties from Instagram]
Wir haben uns aufgrund zu vieler zu spitzer und zu beissfreudiger Labizähne auch beim Frisbeekauf auf einen KONG verlassen.

KONG-Produkte zeichnen sich durch hohe Stabilität und vor allem durch eine annähernde Unzerstörbarkeit aus. Bei unseren beiden Knallköpfen ist das auch bitter nötig – wir hatten vorher ZU VIEL Verschleiss, was Hundespielzeug angeht. So haben wir nun mittlerweile schon Bälle, den großen Wobbler, die Extremes und nun also auch das Hunde-Frisbee von KONG. SEHR gut, die beiden lieben es 😀 !

Zwar haben sie immer Probleme, das Ding zu fassen, wenn es auf dem Boden liegt oder es zu fangen, wenn es angeflogen kommt, aber das wird schon noch. Der Spaß steht an erster Stelle und die vier Labi-Augen funkeln und blitzen immer, wenn wir anfangen, das Frisbee zu werfen.

Foto 05.08.13 17 01 31

Im Urlaub am Meer wird es auf alle Fälle auch dabei sein und ich bin davon überzeugt, daß die beiden sich wieder absolut verausgaben werden. Aber dazu isses ja auch da 🙂 !

One Response to Frisbeeeeeee von Kong

  1. […] ist – wie wir in diesem Beitrag hier schon mal beschrieben haben der Hersteller von einfach genialem und genial einfachem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPage is best used with Wordpress for blogging or business.