Geschenkeeeee :) !

Gestern, an ihrem 2. Geburtstag, waren Luke und Lily wie zwei Kinder. Wie zwei Geburtstagskinder.

Ich habe echt den Eindruck, daß die ganz genau wussten, daß sie die Hauptpersonen waren und daß das ein besonderer Tag war. So, wie sie geschaut haben und wie sie uns permanent nicht von der Seite gewichen sind war klar, daß sie als Geburtstagskinder natürlich auch Geschenke haben wollten 😉 !

Gut, ich habe ihnen das natürlich auch schon vorher erzählt, daß es eventuell, unter Umständen, möglicherweise, wenn alles gut geht, Geschenke geben würde. Und SO WAS vergessen Labikinder NIE 😀 !

Bevor ich dann gestern zu meinem Brautpaar losgefahren bin, haben wir die beiden überrascht: Jeder bekam einen eigenen Kong Teddy, jeweils schön eingepackt wie ein großes Bonbon. Ganz aufgeregt kamen sie auf uns zugelaufen und schnappten sich die Geschenke. Geraschelt hat’s ja schon verlockend, das war spannend – aber irgendwie wissen die beiden immer noch nicht, daß man eigene Geschenke auch aufreissen darf. Das müssen wir noch üben. Vielmehr standen sie mit leicht schiefgelegtem Kopf davor und fragten sich, wie’s jetzt weitergehen würde. Nagut – haben wir ihnen halt geholfen…

Die Freude war groß und die Kuschel-Kong-Teddys sind seit diesem Zeitpunkt im Dauerspieleinsatz. Luke und Lily tauschen höchstens mal untereinander den hellbraunen gegen den dunkelbraunen aus, aber weggelegt wird der Teddy gar nicht mehr. Super 🙂 !

Und dann gab’s natürlich auch noch diese ellenlangen Ziemer. Die lagen im Flur auf dem Boden und Luke und Lily durften suchen. Hellauf begeistert schnappte sich jeder so eine Stange und rannte los. Gut, bei ca. 1m langen Ziemern gibt’s im Eifer des Gefechts dann schon mal Verluste, was die Inneneinrichtung oder Deko angeht, die im Weg steht. Wir also alles weggeräumt, was beim Ausholen mit diesen Stangen zu Bruch hätte gehen können und dann zugesehen, wie es laut schmatzend und knacksend zur Sache ging. Herrlich – die beiden im siebten Himmel.

So war der Geburtstag schon zu diesem Zeitpunkt ein voller Erfolg. Und im Laufe des Tages wurde dann noch viel mit Frauchen gekuschelt (Luke hat momentan wieder einen enooooormen Kuschelschub) und ein kleiner Ausflug mit Mami war auch noch drin. Zur Abrundung der Geburtstagsfeierlichkeiten kommen dann heute noch Omi und Opi und bringen – unter Garantie – wieder ne Menge toller Sachen mit. Vielleicht Guttis, vielleicht einen Riesenknochen – wer weiß… Luke und Lily werden es schon sehr bald in Erfahrung bringen 😉 !

Viele Grüße und Euch allen noch einen schönen Restsonntag,
Euer Chris

9 Responses to Geschenkeeeee :) !

  1. Hector sagt:

    Daumenpfote hoch Lily und Luke, das war sicher ein aufregender Geburtstag. Wir Labbikinder riechen das förmlich und eigentlich könnte ja fast jeder Tag Geburtstag sein. Es freut mich labbimäßig, dass Euch unser kleiner Geburtstagsgruß gefallen hat.

    Euer Hecs

    Ps. was sind das für Kuschelkongs?

    • Chris sagt:

      Hallo Hector,

      also Euer Geburtstagsgruß war der Hammer, ehrlich 🙂 !!! Vielen Dank nochmal !
      Die Kuschelteddys von Kong heissen „Kong Wild Knots“. Gefunden haben wir die bei uns im Fressnapf, da muß Deine Mami mal schauen…

      Bis bald + viele liebe Grüße,
      Chris

  2. Der Fnam sagt:

    Liebe Burzelkinder.

    Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Eurem 2. Geburtstag, alle guten Wünsche und bleibt so wie Ihr seid! Außerdem vielen Dank für die Einladung zu Euren heutigen Feierlichkeiten, wir sind sehr gerne gekommen. Ihr und auch Mami und Papi haben sich sehr viel Mühe gegeben und Ihr seid heute besonders schmusebedürftig gewesen!
    Kommt gut in und durch das neue Lebensjahr und durch Eure „BUB-BÄR-DÄT“ !!

    Eure Omi und Opi

    • Chris sagt:

      Liebe Omi und Opi,

      vielen Dank nochmal für die tollen Geschenke – der Schnurtennisball ist super und mit dem Seil spielen wir immer Tauziehen. Herrlich !!!

      Und diese Bub-Bär-Dät hört hoffentlich bald auf – das ist echt stressig, wenn Herrchen und Frauchen partout nicht das machen wollen, was WIR vorschlagen 😉 !

      Bis bald,
      Eure Luke und Lily

  3. Beccs sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei .. Mensch ihr seid ja schon richtig gross …. und soooo viele Geschenke!! Einen XXL Ziemer hätte ich auch gerne, aber bis ich Geburtstag hab muss ich noch ganz schön lange warten 🙁
    Vielleicht kauft Frauchen mir ja trotzdem einen von diesen Besenstilen … 🙂
    Ganz liebe Grüsse
    Euer Rico (und Frauchen)

    • Chris sagt:

      Hallo Rico,

      najaaaaa – sooo groß sind wir gar nicht. Wir hatten neulich einen Golden-Retriever-Mischlings-Jungen im Garten zum Spielen und der war größer als wird. Also ehrlich – und das bei UNS im Revier ! War aber trotzdem lustig.

      Diese ellenlangen Ziemerdinger sind super – und die stinken gar nicht ! Dein Frauchen muß nur darauf achten daß sie im Fressnapf die richtigen erwischt. Die, die nicht stinken, sind NICHT verpackt. Brauchen sie ja auch nicht zu sein, stinken ja nicht 😉 !

      Wir drücken Dir die Daumen, daß Du zwischendurch schon mal einen bekommst…

      Bis bald + viele liebe Grüße,
      Luke + Lily

  4. Calla sagt:

    Hu-Hu, Hallo – da bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und was muss ich feststellen? Ihr hattet Geburtstag! Nein sowas, das passiert, wenn mein Frauchen zu oft out of WLAN ist – nix kriege ich dann mit, und deshalb jetzt: TÖÖÖTÄÄÄÄRÄÄÄTÄÄÄTÄÄÄ: Alles Liebe für Luke und Lily zu 2. Geburtstag! Ich bin ja am 15. Juli ein Jahr alt geworden. Und was soll ich sagen: Danke an Euren Chris-Menschen für das Foto mit dem Kong-Teddy: Das Foto hab ich heute früh um 6:00 so verliebt angeschaut, dass pünktlich um 9:00 zur Ladenöffnung auf dem Weg ins Büro so ein Teddy gekauft wurde. Was gab es denn jetzt von Omi und Opi, sicher auch tolle Geschenke! Solch ein Ochsenziemerdingens hätte ich ja auch so gern, aber durfte ich heute nicht. Ich hab gestern Abend heimlich bei den Nachbarn eine Schale Katzenfutter eingeatmet… Frauchen hat es gemerkt… Mist! Urlaub war supertoll. Die Ostsee ist einfach Klasse. Am Tollsten sind die Wellen und wenn keine da waren, dann war mir ganz komisch. Dann habe ich immer auf die Wellenzwerge von Käpt´n Blaubär gewartet. Wegen dem Wassersport gab es auch mehr Futter als sonst und ich hab trotzdem noch abgenommen, das war in Ordnung. Nicht in Ordnung war, das ich beim Mülleimer-TÜV erwischt wurde. Ihr seht, ich hab es auch nicht leicht. Aber dafür habe ich 3 Rollen feinstes weiches Toilettenpapier in mikroskopische Stückchen zerlegt, alles im Schlafzimmer – Strafe muss sein, wenn meine Leute den Mülleimer-TÜV nicht zu schätzen wissen. Das war ein Spaß, dem Frauchen und Herrchen beim Zusammensuchen zuzusehen. Dürft Ihr sowas auch noch oder muss man mit 2 Jahren dann schon erwachsen tun? Ich mein geht ja gar nicht, wo es doch so Spaß macht und so ein wenig Aufräumsport kommt den Zweibeinern ja auch entgegen. Wieder zu Hause hat die Waldrunde ewig gedauert. Ihr wisst schon: Pi-Mails von 14 Tagen abarbeiten…. Ich schicke Euch noch einen ganz fetten nachträglichen Geburtstagsschmatz und ganz viele Grüße Eure Calla

    • Hector sagt:

      Ein kräftiges herzlichen Glückwunsch nachträglich Calla bell. Schön, dass Du auch wieder aus dem Urlaub zurück bist. Und mit Mülleimer-TÜV kenne ich mich aus. Ich weiß gar nicht, warum meine Menscheneltern so einen Aufstand deswegen machen. Muss doch mal untersucht werden oder?

      Liebe Grüße der Hector

  5. Chris sagt:

    Mööööönsch Calla – willkommen zurück 🙂 !!!

    Dir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag 😀 !!!
    Die Idee mit dem Mülleimer-TÜV ist ja spitze ! Wir haben neulich Papis Deko-Rindenstück zerlegt, in lauter braune Konfetti. Fand er nicht soooo lustig, als er heimkam. Immerhin mußte er das frischgewaschene Körbchen dann eine halbe Ewigkeit lang von mikroskopisch kleinen Rindenstücken befreien. Wir fanden das unglaublich spassig – er nicht so. Aber wahrscheinlich hat er dann heimlich gelacht, als er alleine war 😉 !

    Dein Urlaub war sicherlich toll ! Papi hat ja immer noch ein paar Bilder auf dem Rechner, die wir hier noch zeigen müssen – genauso, wie das Video. Aber irgendwie hat der Kerl momentan lauter Sachen zu machen und ist viel unterwegs. Aber solange er mit uns Gassi geht, unsere Dosen aufmacht und uns abends auf der Couch über den Haufen schmust, ist alles in Ordnung 😉 !

    Die Kong Teddys sind supertoll, wir spielen dauernd mit denen. Und bislang haben wir sie auch noch nicht auseinandergenommen…

    Bis bald und viele liebe Grüße,
    Luke und Lily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPage is best used with Wordpress for blogging or business.