Ja is‘ denn heit scho Nikolaus?

.
Herrlich, die beiden fellbesetzten Spaßvögel können einen doch immer wieder zum Lachen bringen:

ICH suche seit gestern wie doof nach dem Tennisball von Luke und Lily (wohlgemerkt der Lieblingstennisball – obwohl er nicht quietscht. Dafür springt er so super unkontrolliert in der Wohnung umher, also ist er per se toll!). Die beiden haben mich immer nur still lächelnd und permanent schwanzwedelnd bei der Suche begleitet und in jeden Winkel, in dem ich suchte, parallel auch ihre Schnauzen gesteckt. Dabei wussten die zwei GANZ genau, wo der Ball war…

Und jetzt finde ich zufällig diesen vermissten Ball in meinem Stiefel *kreisch* – ja is‘ denn heit scho Nikolaus 😀 ?

Wahnsinn, das Versteck ist neu – bis jetzt hatten sie nur den Hausschuh als Ballversteck genommen… okay, wird auf die Liste gesetzt. Jetzt bin ICH wieder dran mit Verstecken 😉 !

Schönen Tag und viele Grüße,
Inspektor Chris

5 Responses to Ja is‘ denn heit scho Nikolaus?

  1. Hector sagt:

    Ich könnt mich kullern vor Lachen, wenn ichs denn schon könnte. Da hab Ihr ja zwei pfiffige Fellnasen. Also in den Schuh hat Hector noch nie was verschleppt, aaaaaaaaaaber er stopft seine Sachen immer dahin, wo man es a) nicht sieht oder b) nicht wirklich ran kommt.

    In diesem Sinne Obacht, in jedem Schuh könnte was versteckt sein.

    Lieben Gruß Karin

    Ps. Das werd ich dem Hector mit Sicherheit nicht sagen, der kommt dann auch auf solche verrückten Ideen.

    • Chris sagt:

      Hallo Karin,

      doch, doch – erzähl das dem Heck ruhig. Mal sehen, was er draus macht 🙂 !

      Wir haben jeden Tag eine Couch-Challenge: Luke und Lily befördern IMMER ihre Bälle unter die Couch. Und dann wird geweint, und zwar bitterlich. Bis ich mich erbarme und ihnen helfe….

      LG,
      Chris

  2. Beccs sagt:

    Grossartig 😉 immerhin verstecken sie nur IHRE eigenen Sachen und nicht Deine! Rico kann wunderbar Sachen aus meiner Sporttasche klauen wenn ich nicht hingucke (und dabei sind SOCKEN noch das kleinere Problem). Seit dem ich das weiss, packe ich meine Sporttasche immer AUF dem Wäscheständer, statt auf dem Boden!!
    LG Rico und Beccs

    • Chris sagt:

      Hallo Becca,

      naja, Sporttaschen sind eben SUPERinteressant. Stell Dir nur vor, Du hast da vielleicht Guttis oder einen Knochen drin und hast nur vergessen, Rico damit zu überraschen. Somit MUSS er da ja reinschauen und alles überprüfen 😉 !

      LG,
      Chris

  3. Hector sagt:

    Das ist ja lustig Beccs, dass Rico Deine Sachen klaut. Hector ist ganz versessen auf Socken. Wehe wenn ich meinen Schrank auf mache, da drängelt er sich sofort durch und will meine Socken entwenden.
    LG die Hecs-Mutti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPage is best used with Wordpress for blogging or business.