Unsere Freunde: Sunny

20150126_142701-2

.
Hallo Ihr Lieben,

nachdem es jetzt hier im Blog aus beruflichen Gründen ein paar Tage bzw. Wochen recht still war, kommt endlich wieder etwas Schwung ins Tagebuch, und zwar in Form eines neuen Eintrags für Luke’s und Lily’s Poesiealbum.

Diesmal stellt sich die süße Sunny vor.
Sunny ist ein hübsches, blondes Labimädchen – auch wenn sie das selbst gar nicht hören mag. Aber hey, Sunny – Komplimente sind doch was Tolles 😉 !!! Luke schaut jedenfalls auch schon ganz interessiert auf den Bildschirm *lach*…

20150213_164841_1

Hier könnt Ihr die ersten Beiträge und Bilder von Sunny sehen:

Die Beiträge und Bilder unserer Freunde findet Ihr auch ganz bequem über die Navigations- bzw. Menüleiste oben unter dem Punkt “Unsere Freunde“:

menu1

Viel Spaß beim Lesen – und Euch, Andrea und Sunny, ebenfalls vielen Dank für die tollen Berichte und Bilder ;) !!!

Bis bald,
Euer Chris

2 Responses to Unsere Freunde: Sunny

  1. Hector sagt:

    Mensch Chris, wir finden das toll. Wieder eine neue Freundin und Hecs hat auch gleich seinen Senf dazu gegeben.

    Bis bald Karin, Karl-Heinz und Hecs

    • Chris sagt:

      Hallo Karin und Karl-Heinz,

      ja, das Poesiealbum füllt sich langsam mit vielen süßen Hundekindern – finde ich auch super 🙂 !
      Jetzt kommt demnächst noch Rico – damit die weibliche Übermacht hier nicht denkt, daß Luke und Hecs als einzige Jungs untergebuttert werden können…. 😉

      LG,
      Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPage is best used with Wordpress for blogging or business.