Bildergalerie von Calla

.

Hallo liebe Blogfreunde,

nachdem uns Calla’s Mama Kathi so viele tolle Bilder geschickt hat und wir darauf auch sehen können, was für eine Heldin Calla im Dummysport ist, mache ich daraus natürlich auch eine eigene Galerie.

Viel Spaß beim Ansehen und nochmals danke an Kathi für’s Zusenden 😉 !!!

Viele liebe Grüße,
Chris

2 Responses to Bildergalerie von Calla

  1. Hector sagt:

    Juhu Calla,
    hier wufft der Hecs. Was bist Du für ein hübsches Labbi-Mädchen und siehst genau so niedlich aus, wie ich, als ich noch Baby war. Ich bin auch in der Hundebegleitprüfung, aaaaaaaaaber das dauert noch ein bissel. Dir geht es ja ganz wie mir, ich bin auch Einzel-Labbi und am liebsten tobe ich mit anderen Hunden herum. Bälle in allen Größen haben für mich eine unwiderstehliches Anziehungskraft. Da muss mein Herrchen oder mein Frauchen schon doll die Leine festhalten, wenn wir spazieren gehen, sonst mische ich mit den Kindern mit.

    Ein herzliches Wuff Wuff an Dich und Deine Leute

    Hecs

    Ps. wunderschöne Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

iPage is best used with Wordpress for blogging or business.