Hecs stellt sich vor

.

Gestatten mein Name ist Voigt, Hector Voigt !!!!

Ich wurde am 10.05.2013 als 9. Kind von Lusi von der Moserer Au und Jeleni Stopi geboren. Man gab mir den klangvollen Namen „Oktopus von der Moserer -Au“. Meine neuen Eltern wollten keinen Fisch (obwohl ich es liebe im Wasser zu schwimmen), also nannten sie mich Hector.

SNV80004

Meine Menscheneltern, waren auch etwas überfordert, weil sie noch nie einen Hund als neues Familienmitglied hatten. He ich sags Euch, das mit den Zeitungen am Boden war echt lustig für mich, für meine Eltern nicht, aber mit der Zeit lernte ich, dass draußen sein Geschäft verrichten besser war als drin (ich sag nur Leckerli).

Leider hatte ich keinen Spielkamerad zu Hause, nur meinen großen Menschenbruder Ronny, der der will nicht immer spielen. Also habe ich anfangs Schuhe umdekoriert, meine diversen Schlafsofas in Einzelteile zerlegt, in meinen Kuscheltieren nachgeschaut, was drin ist. Komisch, dann waren sie nicht mehr da.

Mein Morgenablauf beginnt damit, dass ich meiner Mutti die Nase solange ins Gesicht stupse, bis sie die Augen aufmacht. Beim Vati klappt das nicht. Dann bekommt sie einen Knutsch. Warum sie sich den wegwischt, weiß ich allerdings nicht. Dann geht das Spiel los. Wenn sie die Beine aus dem Bett schwingt hechte ich nach vorn und versuche ihre Füße abzuschlabber. Meist gewinnt die Mutti, weil sie schneller in den Puschen ist. Dann schmeißt sie sich bissel Wasser ins Gesicht, Hose und Jacke an und juhu nix wie raus, Zeit wirds!!

Habe ich schon erwähnt, dass ich klug bin? Nicht? Einmal hat die Mutti Hühnchen für mich gekauft, es gekocht und zum abkühlen auf die Spülmaschine gestellt. Ich habe gewartet, bis sie raus war. Mei hat sie geschaut und sich die Augen gerieben, als nix mehr da war, aber das Donnerwetter war groß. Sie soll sich doch nicht so haben, war doch eh für mich.

Nun bin ich schon ein Junghund und in unserem Hundeverein muss ich noch viel lernen. Vielleicht wollt Ihr ja mal ein paar Bild von mir sehen.

Viele liebe Grüße,
Euer Hector „Hecs“ 😉

One Response to Hecs stellt sich vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

iPage is best used with Wordpress for blogging or business.
Protected with SiteGuarding.com Antivirus